Fotografie

Portrait / Hochzeit / Veranstaltung:

Seien es Portraitfotos für berufliche Zwecke oder Fotos von deinem ganz besonderen Tag: auch wenn man nicht gerne vor der Linse steht und es nicht gewohnt ist, fotografiert zu werden – ich garantiere dir eine angenehme Atmosphäre und Fotos, die deine Natürlichkeit wiederspiegeln.

Wir treffen uns vorab und besprechen, welche Art an Fotos du gerne hättest. Beim Shooting verwende ich mein eigenes Equipment, sowie eigene Software bei der Nachbearbeitung. Im Anschluss erhälst du deine Fotos digital.

Ich freue mich mit dir gemeinsam Fotos zu machen, auf denen du dir gut gefällst!

Cornelia Selch
+43 650 250 50 62
Taborstraße 51/3

Hochzeit – Reportage

Gabi und Helmut

Veranstaltung

Walter Koschatzky Kunstpreis Verleihung

2015 / 2017 / 2019

Hochzeit – Reportage

Gabi und Helmut

Veranstaltung

Walter Koschatzky Kunstpreis Verleihung

2015 / 2017 / 2019

Portrait / Hochzeit / Veranstaltung:

Seien es Portraitfotos für den besonderen Anlass oder für berufliche Zwecke: auch wenn man nicht gerne vor der Linse steht und es nicht gewohnt ist, fotografiert zu werden … ich garantiere Ihnen eine möglichst angenehme Atmosphäre und Fotos, die Ihre Natürlichkeit wiederspiegeln.

Bei der Hochzeitsfotografie achte ich vor allem darauf, mich im Hintergrund zu halten, aber genau jene Momente festzuhalten, die an diesem Tag von höchster Wichtigkeit sind.

Ich freue mich, Sie unterstützen zu können!

Cornelia Selch
+43 650 250 50 62
Taborstraße 51/3